Показать сообщение отдельно
Старый 18-04-2016, 17:03   #326
 
Аватар для Чудоелочка
 
Регистрация: Feb 2016
Адрес: На земле
Сообщений: 2,412 Поблагодарил: 33,420
Поблагодарили 24,153 раз(а) в 2,506 сообщениях
Файловый архив: 0
Закачек: 0
Получено наград:
Re: Чудо елочка моя спасительница

GELATINE KANN DIE ASSIMILATION VON NÄHRSTOFFEN AUS ROHEM GEMÜSE VERBESSERN!

Viele Menschen können nur schwer Nährstoffe aus rohem Gemüse assimilieren. Das Verdauungsfeuer ist einfach zu schwach und der Darmtrakt zu degeneriert. Hier hilft die Einnahme von Gelatine. Die Einnahme einer Gelatine-„Götterspeise" kann auf den Darm hervorragend wirken. Die Gelatine kann man in Bio-Qualität im Bioladen kaufen. Sie verbessert die Assimilation von Mineralien und Vitaminen aus rohem Gemüse und Früchten deutlich.

Der amerikanische Gesundheits-Prophet und Heiler Edgar Cayce hat immer wieder den Verzehr von rohem Gemüse mit Gelatine empfohlen. Durch die Gelatine nimmt der Körper laut Cayce mehr Vitalstoffe aus der Rohkost auf. Nebenbei stärkt man das Bindegewebe, Knochengewebe und die Gelenke. Die Gelatine kann eine Glättung, Straffung und bessere Durchblutung der Haut bewirken. Gelatine verhindert die Entstehung von Falten. Auch die Venen werden stabiler.

Ich kenne einige Rohköstler, die unter einer massiven Schwäche des Bindegewebes leiden. Faltige Haut, Muskelzerfall, Venenprobleme, Haarausfall können die Zeichen sein, die auf eine Mangelernährung hindeuten. Graues Haar ist ein Zeichen dafür, dass organische Spurenelemente fehlen. Ein älterer Mann, den ich kenne, lebte über 35 Jahre als Veganer. Sein Gesicht sah aus wie eine Mondlandschaft. Die meisten Vegetarier, die zwischendurch „Ausnahmen" machen, leiden viel weniger unter diesem Problem.

In den ayurvedischen Schriften wird erzählt, wie man todgeweihte Patienten mithilfe einer Knochenbrühe wieder zum Leben erwecken kann. Es ist die Gelatine in der Suppe, die diese stärkende Wirkung hervorbringen kann. Die gleiche Gelatine kann man für die Herstellung einer Götterspeise im Bioladen für wenig Geld kaufen. Auch Fischgelatine ist erhältlich. Mit Gelatine kann jeder sein Bindegewebe stärken und auf Vordermann bringen.

Mein Vater hat mit 85 ein fast faltenfreies Gesicht. Der Grund: Er isst gelegentlich eine Hühnersuppe oder eine Gelatine-Götterspeise neben den Wildkräuter-Cocktails und nimmt hin und wieder ein paar Esslöffel von der Mikromineralien-Ur-Essenz. Glutenhaltige Kohlenhydrate wie Brot und Nudeln lässt er weg. Wie möchten Sie im Alter aussehen? Faltig oder glatt? Ich bin eitel und esse deswegen ca. zweimal pro Woche eine kleine Menge Gelatine-Götterspeise, damit ich mein Bindegewebe in einem optimalen Zustand erhalten kann.

Krebspatienten und sehr kranken und ausgezehrten Menschen empfehle ich eine Hühnerbrühe, um den Körper von innen zu stärken. Diese kann mit einem grünen Wildkräuter-Cocktail und Leinsamen-Sprossen-Crackern oder Quinoa-Sprossen-Hummus (siehe "Dr. Switzers Wildkräuter-Vitalkost-Rezeptbuch") wunderbar kombiniert werden. In den Rezepten steckt sehr viel Heilkraft!
Чудоелочка вне форума   Ответить с цитированием